Skiabteilung

WIR HABEN EINEN…….. J
WIR HABEN EINEN BERLINER MEISTER………J
16.02.2017



 

Im Sommer sind wir mit dem Rad unterwegs, im Winter auch mit Ski alpin und nordisch - für den Radsportler ideal in der Kombination von Kraft, Ausdauer und Koordination.



Veranstaltungen

Wir organisieren in den Herbstferien ein Trainingslager Ski alpin in Hintertux, im Februar Ski alpin und nordisch in Lenggries, Innsbruck oder Alta Badia.
Kinder fahren zum Schneesporttag mit anderen Berliner Skivereinen in der Skihalle Wittenburg.
Als Radsportler haben wir schon mehrfach Meistertitel im Slalom, Riesenslalom und Langlauf eingefahren im Ski Alpinin Steinach (Thüringen) und Ski nordisch in Klingenthal (Vogtland).


Das Slalom-Training führt der Skiverband Berlin auf dem Teufelsberg durch.



Jugendtraining



Bei uns können auch Anfänger Skifahren lernen, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen. Eine Skifahrt ist immer ein unvergessliches Erlebnis.
Skimaterial kann günstig ausgeliehen werden.



Skiteam des RC Charlottenburg im RC Charlottenburg e.V. von 1883

Friesenhaus 1
Olympiapark Berlin
Hanns-Braun-Straße
14053 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok